Fort Fun Abenteuerland

Der Freizeitpark im Sauerland wartet mit spektakulären Fahrgeschäften auf die Besucher. Die Wildwasserbahn Wild River oder der Rafting Ride Rio Grande sorgen schon mal für nasse Besucher. Aber im Fahrtwind der Marienkäferbahn, der Speed Snake und der Devils Mine sind die Klamotten im Nu wieder trocken.

Wie wär’s mit Reiten im Western Fort oder einer Fahrt auf Europas längster Sommer-Rodelbahn? Mit dem Trapper Slider können Sie die 1,3 Kilometer lange Strecke den Hang hinunter sausen. Wer noch höher hinaus will kann mit über 80 Stundenkilometern im Drachenflieger Wild Eagle den Berg hinab segeln.

Shows rund um Cowboy und Indianer oder eine entspannte Fahrt mit dem Sessellift machen den Tag perfekt. Action und Familienspaß sind garantiert!

Kontakt und weitere Informationen:

Fort Fun Abenteuerland
One World Nordrhein-Westfalen GmbH
Aurorastraße
59909 Bestwig/Wasserfall
Telefon (0 29 05) 81 - 1 23
Telefax (0 29 05) 81 – 1 18
E-Mail: post@fortfun.de

www.fortfun.de