Bald's historische Fahrzeugschau

Rudolf Bald sammelt leidenschaftlich BMW-Motorräder und Gespanne, die ab Mitte der 1920er Jahre bis zur Gegenwart hergestellt wurden. Jetzt stellt er seine Leidenschaft der Öffentlichkeit zur Verfügung. In Bald's historischer Fahrzeugschau können Besucher und Motorrad-Liebhaber seine Sammlerstücke bewundern.

Unter anderem umfasst die Ausstellungfolgende Fahrzeuge:

  • eine Mercedes von 1928
  • ein Motorwagen von 1900
  • ein Kettenkrad
  • ein BMW-Kübelwagen von 1937
  • eine Lanz-Bulldog von 1938
  • insgesamt über 40 BMW-Motorräder und Gespanne ab dem Baujahr 1923

Alle Fahrzeuge sind vollständig restauriert, voll funktionsfähig und in sehr gutem Zustand!

Kontakt und weitere Informationen:

Bald's historische Fahrzeugschau
Rudolf Bald
Grimbachstraße 34
57339 Erndtebrück
Telefon (0 27 53) 33 52
E-Mail museum@bald-online.de

www.bald-online.de