Berleburger-Zeitensprünge

Gabriele Rahrbach

Als Kulturwissenschaftlerin und Wittgensteinerin liebe ich es, in einer der waldreichsten Gegenden Deutschlands zu leben und unsere wundervolle Natur zu genießen. Meine beruflichen Wurzeln liegen im Journalismus und Öffentlichkeitsarbeit; durch mein Studium der Kulturwissenschaft/Europäischen Ethnologie erwachten Lust und Leidenschaft, anderen Menschen Geschichte zu vermitteln.

Auf der Grundlage gut recherchierter geschichtlicher Fakten lasse ich mit viel Fantasie, Humor und Spielfreude vergangene Epochen in meiner Heimat Wittgenstein wiederaufleben und nehme meine Gäste gerne mit auf Zeitreisen, frei nach dem Motto, dass man Geschichte sehen, riechen, schmecken und fühlen kann.

Gern nehme ich auch Sie mit auf meine Zeitensprünge!

Angebote von Gabriele Rahrbach:

Flohfallen, Puderköpfe und Pomanderkugeln

Flohfallen, Puderköpfe und Pomanderkugeln

Graf Casimir und der Stein der Weisen

Graf Casimir und der Stein der Weisen

Barocke Zeitreise mit Magd Johanna

Barocke Zeitreise mit Magd Johanna
Kontakt und weitere Informationen:

Gabriele Rahrbach
Berleburger Zeitensprünge
Telefon (0 27 55) 96 84 55
Mobil 0151 566 264 53
info@berleburger-zeitenspruenge.de

www.berleburger-zeitenspruenge.de