Music on the Rocks

MUSIC ON THE ROCKS – Natur, Kultur und Kulinarik

Skulptur Stein-Zeit-Mensch auf dem WaldSkulpturenweg Wittgenstein-Sauerland bildet am 10. September 2017 die Kulisse für ein außergewöhnliches Konzert.

Neues zu kreieren ist in der heutigen Zeit, wo es praktisch alles schon zu geben scheint, schwierig. „Music on the Rocks“ ist neu. „Music on the Rocks“ berührt die Sinne: Natur, Kultur und Kulinarik im harmonischen Zusammenspiel.

Die Kulisse für „Music on the Rocks“ bildet die monumentale Skulptur Stein-Zeit-Mensch, die von dem Künstler Nils Udo auf dem WaldSkulpturenweg Wittgenstein-Sauerland geschaffen wurde. Vor der Skulptur wird eine Natur-Arena aus Holzstämmen errichtet, die am Sonntag, 10. September 2017, für ein außergewöhnliches Konzert geöffnet wird. Veranstalter dieses Kultur-Events sind die Kulturgemeinde Bad Berleburg, die BLB-Tourismus GmbH sowie der Jugendförderverein Bad Berleburg.

Update: Das Konzert am Samstag, 9. September 2017, wurde aufgrund des schleppenden Kartenvorverkaufs abgesagt. Mehr dazu in unserem News-Bereich.

Sonntag, 10. September 2017, 12:30 Uhr

Klassisches, Rockiges, Kultiges

Wildes Holz „ASTREIN“
Respektlos, aber mit viel Gefühl bewegen sich die drei Musiker durch Stile und Epochen und verbinden scheinbar weit Entferntes zu einem ganz neuen Sound. Ein Beethoven, der rockt, ein Mozart, der swingt, ein Electronic-Hit, der akustisch neue Tiefe gewinnt, Stadionhymnen, die auf Holzinstrumenten bombastisch klingen.

Ticket 39 Euro
(inkl. Essen und Bus-Shuttle, exkl. Getränke)

Bei schlechter Witterung findet das Konzert im Bürgerhaus am Markt, Marktplatz 1 in Bad Berleburg, statt.

Kontakt und weitere Informationen zur Veranstaltung:

Kulturgemeinde Bad Berleburg e.V.
Postfach 1428
57304 Bad Berleburg
Telefon (0 27 51) 93 63-5 42
E-Mail info@blb-kultur.de

www.blb-kultur.de