Bad Berleburg in Bewegung

Sommer wie Winter – Bad Berleburg bringt seine Besucher zu jeder Jahreszeit in Bewegung. Vor allem das Angebot für Wanderer liegt voll im Trend. Bekanntester „Promi“ unter den zahlreichen Premium-Wanderwegen ist der Rothaarsteig, der mit seinen Seitenausläufern viel Platz zur freien Entfaltung der Wandertouren gibt. Echter Publikumsliebling ist der WaldSkulpturenWeg mit seiner einzigartigen Kunst inmitten großartiger Naturkulisse.

Wer den Dreh ´raus hat, steigt auch gern mal aufs Rad um, wenn er in den Wittgensteiner Wäldern und am Ederradweg gut unterwegs sein will. Gipfelstürmer finden ihre Herausforderung im Klettergebiet am Kapplerstein. Hoch hinaus kommen auch die Gäste beim Golfclub Wittgensteiner Land mit seinem Panoramablick auf 585 Metern Höhe. Dementsprechend mehr als eine Schussfahrt verspricht das Wintersportangebot mit Abfahrtspisten, Langlaufloipen und Schneeschuhwandern.

Wandern

Wandern

Radfahren

Fahrradfahren

Klettern

Klettern

Wintersport

Wintersport

Golfen

Golfen

Schwimmen & Wassersport

Schwimmen & Wassersport

Planwagenfahrten

Planwagenfahrten